Über uns

Die Familie Klausner führt seit 1990 den Eisenwaren- und Haushaltladen am Wiliweg 1 in Muri. Daraus entstand vor längerer Zeit der Fachbereich Schliesstechnik. Ein stetig wachsender und komplexer Bereich. Seit 2010 arbeitet Fredy Klausner nun im Elternbetrieb. Um die Zukunft der Schliesstechnik zu sichern, wurde per 1. Januar 2015 die „Klausner Muri AG“ gegründet mit Fredy als Geschäftsführer!
Was ist neu?
Der Bereich Schliesstechnik wurde vom bestehenden Geschäft getrennt. Zu diesem Anlass wurde der neuen Firma mittels neuem Logo ein neues Gesicht gegeben.

Das Jahr 2018 bringt Veränderung!
Lisbeth und Peter Klausner gehen dieses Jahr in Pension. Die Zeit brachte auch Veränderung im Hinblick auf die Weiterführung des Haushalt- und Werkzeugladens. Einerseits konnte niemand für die Weiterführung gefunden werden und andererseits ist das Kaufverhalten seit längerer Zeit nicht mehr gleich wie früher, als man sich noch nicht im Internet informieren oder gar «fast» alles bestellen konnte. So kommt es, dass der Verkaufsladen mit Haushalt- und Werkzeugartikeln ab dem 13. Februar 2018 liquidiert wird.
Sobald die Fläche im Erdgeschoss leer ist, werden wir für die Schliesstechnik Bürofläche, Werkstatt und Sitzungszimmer errichten. Im 1. Obergeschoss werden wir einen kleinen Verkaufsladen mit Produkten aus der Schliesstechnik und der Sicherheit weiterführen. Dieser Laden ist nur noch von Mo-Fr jeweils am Morgen offen. Nachmittags sind Termine nach Vereinbarung möglich…

Mit anderen Worten: der Laden stirbt nicht, er wird einfach ab Juli viel kleiner, die Öffnungszeiten kürzer und das Sortiment enthält nur noch Produkte um die Sicherheit und keine Werkzeug- und oder Haushaltartikel mehr!

Wir freuen uns jetzt schon auf die Neueröffnung!